Zahlung

1. Anzahlung - oder Gesamtzahlung

Bitte innerhalb von 7 Tagen nach Anmeldung bzw. nach Erhalt der Anmeldeunterlagen eine Anzahlung
in der Höhe von € 200.- mittels eBanking auf unser Konto überweisen.
Sie können auch den ganzen Betrag überwiesen. Bei Stornierung wird immer der ganze Betrag erstattet.


2. Restbetrag

Der jeweilige Restbetrag ist dann bis spätestens 15. Juni des laufenden Jahres zu erstatten. Wir schreiben ein Erinnerungs-Mail.
Erfolgt die Anmeldung nach dem 1. Juni des Jahres, ist der gesamte Betrag zu erstatten.

Keine Sorge, wenn die Zahlung vergessen wird - die Anmeldung bleibt bestehen. Wir melden uns Ende Juni und erinnern!


3. Geschwister – Ermäßigung


Beispiele:


4. Abmeldung

Verletzungs- oder krankheitsbedingte Abmeldungen werden problem-los anerkannt, dh. die geleisteten Zahlungen werden zur Gänze rückerstattet.


5. Bei vorzeitigem Beenden des Camps durch den Teilnehmer (z.B. Heimweh  oder Fehlverhalten) wird der bezahlte Betrag nicht rückerstattet – kulante Ausnahmen sind möglich.

Bankverbindung
FUN u. LEARN
IBAN: AT41 5700 0560 1100 2900
BIC: HYPTAT22

Verwendungszweck:
- Name des Kindes
- Camp, zB Englischcamp I oder II - Woche 1, 2, 3 oder 4

Send to: info@sommercamp.at
www.paypal.me/ChristofFink

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